Über mich

 1957 geboren, aufgewachsen in Zürich, mit Schildkröten, Wellensittichen, Meerschweinchen und einem Goldhamster, fühle ich mich seit frühester Kindheit tief verbunden mit der ganzen Schöpfung. Speziell angetan haben es mir schon immer Pferde, Hunde und Katzen. Durch den intensiven Umgang mit den Tieren und der Natur, durch Kurse und Ausbildungen die ich besuchte, im Besonderen die Ausbildungen bei Antje und Edwin Eisele von der Firma Litios Lichtkristalle, und durch die Schule des Lebens und die Erfahrungen, die ich machen durfte, wurde meine Wahrnehmung immer feiner und mein Bewusstsein veränderte sich. So finde ich immer mehr und mehr zu meinem wahren Selbst und es wurde mir immer deutlicher vor Augen geführt: Alles ist Liebe und es gibt keine Grenzen ausser denen die wir uns selber setzen, ja auferlegen. Immer wieder stehen wir uns im Weg wenn es darum geht uns von Altem zu lösen, Neues oder Anderes anzunehmen.

 

In meiner therapeutischen Arbeit mit Menschen und Tieren und mit Hilfe der Lichtkristalle und allen lichtvollen Helfern, dürfen die Menschen in ihrem Herzen berührt werden, so dass sie sich immer mehr öffnen können für Heilung, für die Liebe zu sich selbst und zu allem was ist, um sich abzulösen von all den äusseren und inneren Programmen und Blockaden, auf dem Weg zu mehr Liebe, Heilung und Freiheit.

 

2009 lernte ich Antje und Edwin und die Litios-Lichtkristalle kennen,  und ein neuer, spannender Teil meines Lebens begann. So wurde und wird mir mein göttlicher Licht- und Lebensplan  immer mehr offenbart. So unterstütze und begleite ich mit grosser Freude und liebevoll geführt durch meine geistigen Helfer Menschen und Tiere, aber auch die Natur und die ganze Erde mit meiner Lichtarbeit

 

Immer an meiner Seite sind dabei mein sehr präsenter und willensstarker  aber mitlerweile etwas ruhiger gewordener  Husky Rüde Lucky, 17 Jahre, und mein dynamisches und ebenso willensstarkes Kraftpaket Finola, die 2017 ihr 10järiges feiern durfte und mich auch schon 7 Jahre begleitet. 

 

Meine  Ausbildungen sind viele, da ich ein interessierter und neugieriger Mensch bin. Da mich Mensch und Tier gleichermassen interessieren bilde ich mich auch laufend weiter:

-   Diverse Massagekurse von 1996 - 1999

-   TT Kurse für Tiere 1999

-   Kinesiologische Kurse für Mensch und Tier 1999

-   Energy Assessment for the Dog bei Jonathan Cohn, CMT 1999

-   Folgende Seminare  habe ich bei der Firma Litios von 2010 - 2017 besucht:

     -   Pendeln mit Engeln. Litios 1 + 2 Seminar 2010

     -   Göttinnen-Seminar Diamant 2010/14

      -  Metatron Merkaba-Ausbildung 2010

      -  Manifestieren mit Metatron 2011

      -  Kristallberaterkurs 2011 jährlich

     -   Metatron-Diamant-Lichtpriesterausbildung 2011

     -   Hausharmonisierungskurs intensiv 2011

     -   Metatron-Channeling-Ausbildung 2012

     -   Kristall-Aura intensiv 2015

     -   Der Goldener Christuslichtkörper 2015

     -   Metatron Lichtuniversität I: Geistige Licht-Chirugie ab 2013 jährlich

     -   Metatron Lichtuniversität II: Geistige Licht-Chirurgie 2016

     -   Der Würfel des Metatron 2017

-   Ashtar-Sternenmatrix-Ausbildung bei Tanja und Markus 2012

-   Vensus-Seminar 2013

-   Ausbildung in Arbeit mit kosmischen Symbolen, neue Homöopathie 2011

-   Ausbildung in Apha Synapsen-Programmierung nachi Lyssi Götz 2013

-   Ausbildung 2012/13

    in Ursachenbehandlung bei Mensch und Tier mit Einbezug verschiedener Elemente, Themenkreise

    aus der Kinesiologie, Craniosacraler Oesteopathie, Akupressur und weiteren Techniken, Blüten-

    therapie, Homöopathie und anderen Naturheilverfahren

-   Young Living Raintrop Practitioner-Technik 2013

-   Young Living Feeling Technik 2014

-   Young Living Neuro-Auricolar Technik 2014

-   2012 Autorisierungskurs für den Tierkommunikations-Basiskurs nach Penelope Smith, bei Franziska Matti

-   2014 Autorisierungskurs für den Tierkommunikations-Aufbaukurs 1 nach Penelope Smith, bei FM