Mediale Lichtkörperberatung / Therapie

Mediale Lichtkörperberatung 

Mediale Lichtkörperberatung, Analyse und Auflösen der Ursachen behindernder Themen und Blockaden. Reinigen, Klären und stärken der äusseren und inneren Energiekörper wie auch des physischen Körpers.  Karmatransformation und Erlösung  und sanftes durchlichten, harmonisieren und stärken der Energiekörper durch Lichtkristalle.

 

Erziehung, Beziehungen auch unser Umfeld und die ganzen gesellschaftlichen Einflüsse prägen unser Leben und unseren Alltag.  Werbung, Nachrichten, Begegnungen im Aussen, alles was wir erleben hinterlässt Spuren in unserem Seelenkörper und den Zellen, freudvolle oder blockierende.  Dadurch ist eine regelmässige Reinigung und Klärung unserer Energiekörper  sinnvoll und auch notwendig um wieder ausgerichtet und gestärkt zu werden und zu bleiben.  Diese Prägungen, Muster, Programme aber auch behindernde Glaubenssätze und Verbindungen gilt es zu erkenenn und bewusst zu machen, so dass sie abgelöst und transformiert werden können. Dies kann man in meinen   Meditationen, Kursen oder Seminaren erlernen, manchmal benötigt man aber auch Unterstützung  in Form einer therapeutischen Behandlung. 

 

Diese Behandlung kann auch begleitend eingesetzt werden  bei psychischen wie physischen Problemen, Depressionen,  atypischem Verhalten, wenn man zum Beispiel das Gefühl hat, nicht Herr seiner selbst zu sein, sich "fremdgesteuert" fühlt, nicht weiss wie es weitergehen soll, sich blockiert fühlt, mehr über sich, sein Inneres erfahren möchte, eigene Themen sich immer wieder zeigen, wir uns im Kreise drehen usw.

 

Bei vielerlei körperlichen Beschwerden wie Verspannungen, Verletzungen und Blockaden im Bewegungsapparat oder an anderen Stellen im Körper,  bei Schmerzen, Energieverlust plötzlichem Leistungsabfall, Krankheit etc. 

 

Den Menschen als Ganzes zu erfassen ist das Ziel und nur dies kann auch eine positive Veränderung bewirken.

Manchmal ist es notwendig eine Lebensveränderung herbei zu führen, Gewohnheiten zu ändern, die uns nicht mehr dienlich sind, aber bequem und vertraut, die Innere Haltung, eigene Ansichten und Einstellungen neu zu überdenken, umzudenken, zu verändern  oder ganz loszulassen, so dass die Seele wieder heilen kann. 

 

Oft kombiniere ich die Behandlung noch mit einer speziellen Massage, siehe Massage, so das die Themen auch auf der körperlichen Ebene ausgeleitet und transformiert werden können.

 

Begleitend und unterstützend verwende ich in der Therapie zu den Lichtkristallen auch Essenzmischungen aus Mineralien, Blüten und Kräutern, Schüssler Mineralsalze, Blüten von Dr. Bach, hochwertige Aromaöle (therapeutischer Qualität) und auch homöophatische Mittel, sofern diese benötigt werden. Ausgetestet werden die Zusatzstoffe von mir mittels Pendel oder Kinesiologischem Muskeltest.

 

Hinweis betreffend Meditationen und geistigen Heilsitzungen:

 

Unsere geistige Heilsitzung bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir stellen keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und geben kein Heilversprechen.
Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weisen darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

 

zurück zur Übersicht

 
Besucherzähler Für Homepage Frontpage Besucherzähler Besucherzähler Einrichten

Sämtliche Webinare von Litios können über den obigen Buton angeschaut und gebucht werden.

 

als Live-Webinar aber auch nachträglich nachdem es schon stattgefunden hat.