Meditation mit Metatron

 

 

Metatron Meditation mit Litios-Lichtkristalle der neuen Zeit

 

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme an unserem Meditationskreis geführt durch Lichtfürst Megatron

Diese Meditationen sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. 

 

Datum:                Jeden 2. Montag im Monat abends und jeden letzten

                           Freitag im Monat am Morgen

 

Beginn:                Mo. 19.30 Uhr und Fr. 09.00h (Eintreffen 15 Min. vor Beginn) 

 

Dauer:                 ca. 1 - 1 1/2 Stunden

 

Meditationsort:      Praxis Vitalität u. Harmonie für Mensch, Tier und Umwelt

            Romy von Rulach

 

Voraussetzung:      keine

 

Anmeldung:           bitte unter Tel.: 056 667 31 79, Mobile: 076 498 39 65

 

Energieausgleich:   CHF 25.- / Heilmeditation CHF 30.-- oder private Meditation Themenbezogen CHF 30.--

 

Leitung:                 Romy von Rulach 

 

Meditation hilft uns, uns aus dem Trubel des Alltags zurück in das Zentrum unseres Seins zu kommen, im Zentrum unseres Herzens Ruhe und Stille zu erhalten und unsere ureigenste Kraft zu finden und zu fühlen.

 

Gerade in der Gruppe fällt dies leichter und wir können uns mit den Lichtkräften und unserem Hohen Selbst verbinden, um unseren Lebensweg klarer vor uns zu sehen.

 

Zusätzlich lernen wir Übungen kennen, unsere feinstofflichen Körper (Emotional-, Mental- und Geist-Körper) zu stärken und in Harmonie zu bringen, damit wir uns dem Alltag klarer und kraftvoller stellen können.

 

Engel, Lichtdevas und aufgestiegene Meister stehen uns dabei liebevoll zur Seite.

 

 

Hinweis betreffend Meditationen und geistigen Heilsitzungen:

 

Eine geistige Heilsitzung bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und geben kein Heilversprechen.
Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden. ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

 

zurück zur Uebersicht