Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Ruth Eichholzer (Montag, 24 März 2014 18:53)

    Montag, 24.3.14
    Liebe Romy
    Ich möchte dir auf diesem Weg noch danken, für die Aurareinigung, die Zeit, die du für mich genommen hast.
    Es hat mir so gut getan und geholfen, ich konnte wirklich loslassen, es war ein Gefühl, wie wenn Balaststeine weggetragen wurden.
    Vorallem geht es mir psychisch so viel besser und ich habe wieder Mut, meinen Weg weiterzugehn.
    Auch die Meditation ist jeweils wunderschön und hilfreich.
    Ich kann dich auf diesem Weg nur weiterempfehlen, auch oder besonders wenn man auch einen Weg hat, der momentan nicht so einfach ist.
    Ruth

  • #6

    Michael Lichtenegger (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:29)

    HAPPY NEW YEAR!!!
    Wünsche Dir das allerbeste für 2014

    Liebe Grüße
    Michael

  • #5

    Christa Fuchs (Donnerstag, 15 August 2013 17:46)

    Liebe Romy, Deine Homepage mit Deinem Angebot ist super und einfach einladend. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, ich bin sicher, dass ich von Dir vieles Lernen könnte. Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Bresse.
    Christa

  • #4

    Jsabella (Montag, 24 Juni 2013 18:33)

    Hallo Romy
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die ganz besondere Montagmorgen-Behandlung. Deine energetischen Massagen sind einfach traumhaft. Ich kann das nur jedem weiter empfehlen.
    Ganz en liebe Gruess

  • #3

    Cony (Samstag, 19 Januar 2013 21:26)

    No einisch schlöffele,o de chli zo Dehr cho lehre.Jeppjjj

  • #2

    Cornelia (Dienstag, 25 Dezember 2012 11:26)

    Liäbi Romy
    Härzleche Dank för Dis e-mail.Has ersch höt gseh.Das esch ou guät ä so.S het mr so mängs beschtätigt.Du besch en wonderbare Mönsch.DANKE dass du dini Begaabig met üs tuäsch teile.Bes gli...

  • #1

    Denise (Dienstag, 27 November 2012 15:48)

    Liebe Romy
    Beschwingt bin ich Zuhause angekommen und habe mich in Deine inspirierende Homepage vertieft. Herzlichen Dank für alles!
    Liebi Grüess
    Denise