MERKABA AKTIVIERUNG MIT

 

LICHTFÜRST METATRON

 

Aktiviere dein strahlendes Merkaba-Lichtgefährt


und dehne deine Lichtpräsenz aus

 

 

Lichtfürst Metatron, Adonai Ashtar und die aufgestiegenen Meister/innen
aktivieren dein strahlendes Lichtgefährt

 

Daten 2022:         Termine werden in den nächsten Tagen aufgeschaltet    

                            Auf Anfrage können ab 2 Personen persönlich Termine

                            vereinbart werden 

Empfohlen:        Pendeln mit Engel  oder Vorbereitunsseminar

Dauer:                  2 Tage

Zeit:                     10.00 - 17.30 Uhr

Referent                Romy von Rulach

Kursort:                Römerweg 8, 5615 Fahrwangen AG

Ausgleich:            CHF 395.00 inkl. Unterlagen, bitte vor Kursbeginn via Rechnung überweisen.

für Wiederholer:   CHF 278.00

Was ist die Merkaba und wozu dient sie?

Das Potenzial des Quantensprungs in deinem Bewusstsein

Voraussetzungen der Merkaba-Aktivierung: Partnerübungen und Meditationen zur Transformation

Erlösung von Karma, Programmierungen und Blockaden in deiner Merkaba

Die Merkaba-Aktivierung mit Lichtfürst Metatron, Adonai Ashtar und den SternengeschwisternAktivierung des Merkaba-Lichtfeldes in allen deinen Chakren, Energiekörpern und persönlichen Themen über Raum und Zeit

 

Anwendungen der Merkaba-Aktivierung im täglichen Leben: Nutzen und Effektivität

 

Was du lernen wirst:

Praktische Anwendungen und Partnerübungen.

Meditationen, Einweihungen und Channelings mit Lichtlord Metatron, Hohepriester Melchisedek, Lord Sananda. Erzengel, aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen, Sternengeschwister und weiteren Lichtwesen

 

 

Über die Merkaba
Aktiviere deine Merkaba und erhöhe so dein gesamtes Bewusstsein

Die Merkaba ist eine geometrische Struktur unseres Lichtkörpers in Form eines pyramidalen Lichtfeldes. Wenn sie aktiviert ist, bildet sie einen mächtigen Licht-Schutzraum um dich & stabilisiert so deine gesamte Aura.

Machtvoll unterstützt sie dich bei der Befreiung von Fremdenergien & der Transformation niederschwingen-der Energien in eine höhere Ebene.

Mit einer aktiven Merkaba beschleunigt sich deine geistige Evolution. Du wirst unabhängig & kannst in deine eigene Licht- & Schöpfermacht eintreten. 

 

Worte von Lichtfürst Metatron:

Erfahre die wunderbare Schwingung deiner persönlichen Merkaba und lerne dieses göttliche Lichtpotenzial zu aktivieren – es dient deinem eigenen Evolutionsprozess und der ganzen Schöpfung.

 

Worte von Adonai Ashtar über den Ursprung der Merkaba:
Geliebte, dies ist Adonai Ashtar, der sonnengleich Strahlende. Wir Sternengeschwister kommen aus dem Urraum der Sonnen, der Sternenregionen der Ewigkeit, und bringen euch das Licht der Sterne. Es regnet Sterne in eure Aura, die Lichtverbindungen, die Lichtcodierungen der Sterne und Sonnen.

Zum Anbeginn, zu Urbeginn, bevor ihr in die Sternenregionen entlassen wurdet aus den Ursphären der Schöpfung, aus den reinsten Sphären der Engel, wurde euch ein großes Geschenk aus dem Herzen Metatrons zuteil, wurde uns allen zuteil: die göttliche Merkaba.

Die göttliche Merkaba sollte euch tragen von Ort zu Ort, von Dimension zu Dimension, von Sternenregion zu Sternenregion im gesamten Universum und euch auch immer im Augenblick zurück verbinden zu eurer Urheimat. Niemals konntet ihr verloren gehen, denn die Spitze der Merkaba war immer ausgerichtet auf den göttlichen Urraum, auf den Würfel des Metatron, auf die urgöttliche Merkaba, auf das diamantene Lichtgefährt des Metatron. So war dies das wertvollste Geschenk und der Garant dafür, dass wo immer ihr auch sein würdet, ihr im Augenblick wieder zum Ursprung zurück kehren konntet über Dimension und Zeit und von Sonnensystem zu Sonnensystem.

Niemals fühltet ihr euch verloren und konntet euch augenblicklich wieder zurückbeordern, denn die göttliche Merkaba hatte die Navigation in sich. Selbst wenn ihr euch für kurze Zeit im außen verloren hättet durch interessante Begebenheiten, so war diese Merkaba-Konstruktion geeignet, euch sofort wieder auszurichten und z.B. auf euren Heimatstern oder an eure Urquelle anzubinden. Ein vollkommenes Navigationssystem, würdet ihr sagen, war integriert in dieser wunderschönen göttlichen Merkaba, die unendlich strahlend war und vollkommen in ihrer Konstruktion gleich einem göttlichen Diamanten. Bestrahlt vom Allsehenden Augen Gottes erhielt sie ihre Leuchtkraft - die göttliche Merkaba – deine Merkaba.

Heute kommen die Engel des Metatron und wir Lichttechniker und formen deine Merkaba erneut, zeigen ihr wieder dieses reine Urbild aus dem sie entstanden war, schenken ihr diese Urform zurück, überlagern deine Merkaba-Konstruktion mit diesem reinen Urschöpfungsbild, so dass sie sich wieder ausrichtet und formt und die Ur-Navigationen, die Sternenkarten wieder in ihr aktiviert werden, die Codierungen und Strahlenverbindungen.

 

Die Lichtmerkaba erhöht ihre Schwingung und wird wieder zurück verbunden zum Würfel des Metatron, aus dem sie hervor gegangen ist in der Urschöpfung, im Schöpfungsakt des Höchsten.
Dies ist euer Lichtbruder Ashtar der Strahlende. Wie tausende Sonnen ist meine Strahlkraft. Weithin im Universum werde ich geschaut und unsere Herzen sind Eins. Ich grüße euch von Herz zu Herz, von du zu du, von Ewigkeit zu Ewigkeit. So ist es.

  

 

Anmeldung

Zürück