BASISKURS TELEPATHISCHE

 

TIERKOMMUNIKATION

Daten 2017:         Sa. 18. - So. 19.03.                                             

Zeit:                     Sa. 13.00 - 17.00 Uhr

                             So 10.00 - 16.00 Uhr

Dauer:                  1 1/2 Tag

Referent               Romy von Rulach

Kursort:               Praxis Vitalität und Harmonie für Mensch, Tier und Umwelt

                             Römerweg 8, 5615 Fahrwangen AG

Ausgleich:           CHF 260.--  bitte bei Kursbeginn entrichten

 

Die telepathische Tierkommunikation hilft uns, unser Bewusstsein zu erweitern. Dabei nutzen wir  eine Fähigkeit, die von Natur aus in jedem Lebewesen angelegt und vorhanden ist, die Telepathie.

 

Tiere verständigen sich so ganz natürlich untereinander mit Einbezug der Körpersprache.

 

Mit dem Erlernen der verbalen Kommunikation und durch Einfluss von Erziehung und Gesellschaft, verlernen wir diese Art der Kommunikation oft schon im Kindesalter.

 

Telepathie heisst: Gedanken anderer wahrnehmen. Es ist eine geistige Verbindung. Indem wir eine Verknüpfung von Herz zu Herz, von Seele zu Seele erstellen, in dem wir senden und empfangen, ist es uns auch möglich, Gefühle zu empfangen und zu übermitteln und Schwingungen wahrzunehmen.

 

Die Tierkommunikation ermöglicht uns über verschiedene geistige Wahrnehmungskanäle „inneres sehen-hören-fühlen“ Antworten zu erhalten, von dem tierischen Gesprächspartner.

 

In diesem Basiskurs lernen wir in verschiedenen Übungen und Meditationen, uns unseren telepathischen Fähigkeiten und inneren Wahrnehmungen zu öffnen, ruhig zu werden, zuzuhören und einfach wertungsfrei und im Vertrauen anzunehmen was sich uns zeigt, frei von jeglichem Druck und Verstandesbeeinflussung. So verbinden wir uns mit den tierischen Gesprächspartnern und sind gespannt, was sie uns zu sagen haben. Dabei unterstützen und hilfreich Litos-Lichtkristalle und reine Aromaöle therapeutischer Qualität.

 

Voraussetzung: Liebe und Respekt gegenüber der Tierwelt und zu allem was ist. Offenheit und Freude,  Neues zu lernen, die eigenen Grenzen zu überschreiten.

 

Empfehlung und als Vorbereitung: das Buch von Penelope Smith "Gespräche mit Tieren" ISBN:978-3-926388-69-8

 

Anmeldung

 

zurück zu Kurse/Seminare