TIERKOMMUNIKATION 

 

AUFBAUKURS 1

 

Daten 2017:         Fr. 03. - So. 05.06.                      

Zeit:                      Fr./Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

                             So 10.00 - 17.00 Uhr

Dauer:                  3 Tage

Referent               Romy von Rulach, Praxis Vitalität und Harmonie für Mensch, Tier und Umwelt

Kursort:               Römerweg 8, 5615 Fahrwangen AG

Ausgleich:           CHF 530.--  bitte bei Kursbeginn entrichten

 

Im Aufbaukurs I vertiefen wir das im Basiskkurs wieder entdeckte und erwachte Wissen und die Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation. Wir lernen von den Hauptlehrern der telepathischen Tierkommunikation, den Tieren!

 

Wir fühlen und empfinden den Respekt, die Liebe und unsere tiefe Verbundenheit mit der Natur und allem was ist. Wir fühlen die Essenz der Kommunikation mit unseren Haustieren, den wild lebenden Tieren, den Steinen, Pflanzen, den Elementen und der Erde.

 

Wir erhöhen unsere Wahrnehmung und unsere Bewusstsein für die allumfassende Intelligenz und die Schönheit allen Lebens, aller Lebensformen.

 

Wir beginnen und begrüssen den Tag, die Natur, die Tiere und Mutter Erde mit einer kraftvollen Meditation in der Natur. Später begeben wir uns auf eine geführte Reise in die innere Erde, auf der wir unserem Krafttier begegnen, das uns mit grosser Freude und Hingabe auf unserem weiteren Weg begleitet, vor allem bei und während unseren telepathischen Kommunikationen.

 

Der Aufbaukurs 1 findet teilweise, je nach Wetter im Praxisraum aber auch draussen in der Natur statt. Dabei unterstützen uns auch wieder die Litios-Lichtkristalle und reine Aromaöle um innere Blockladen oder Anspannungen aufzuzeigen und zu lösen

 

Empfehlung und als Vorbereitung: das Buch von Penelope Smith

 

„Tiere als sprechende Gefährten“ ISBN: 978-3-926388-70-4

 

Anmeldung

 

 

zurück zu Kurse/Seminare