Metatron über die Lichtpriester

Begrüßung zur Diamant-Lichtpriester-Ausbildung Level 3 im Juli 2014:


Geliebte, dies ist Metatron der Strahlende. Gemeinsam mit den Aufgestiegenen und Erleuchteten aller Zeiten und Dimensionen, den Engelchören und unzähligen lichtvollen Wesenheiten aus euren persönlichen Lichtfamilien betrete ich diesen Raum und diese Zeit, um die Lichtpriester-Ausbildung zu initiieren. Wir betreten euer Hier und Jetzt in dem Lichttempel, den wir für die nächsten Tage errichtet haben. Das Licht dieses Tempels soll euch weiterhin begleiten in eure goldene Zukunft.

 

Heute zum Beginn dieser Ausbildung möchte ich auf folgende Frage eingehen:
Was bedeutet es, ein Lichtpriester zu sein?
Es bedeutet: Botschafter auf Erden zu sein für das höchste Licht, Bevollmächtigter, ausgestattet mit göttlichen Vollmachten, zu wirken auf dieser Erde, Portale zu öffnen, Segnungen vorzunehmen, Menschen zu befreien, freizuschalten von Altem und Vergangenem, was ihr jetzt nicht mehr benötigt, vorwärts zu schreiten und den Menschen dieser Erde den Weg zu ebnen, Portale zu öffnen.


Diese Vollmachten, Freischaltungen und Portalöffnungen geschehen zunächst in euch. Aus großer Liebe unserer Herzen übertragen wir auf euch machtvolle Freischaltungen und Bevollmächtigungen. Dies können wir in eurer Aura sehen. Wesenheiten von all überall aus dem Universum können dies wahrnehmen, können dies sehen. So sind wir wieder Eins – wie es war vor Urzeiten, so ist es und so wird es sein.


Wir erwecken die strahlende Präsenz eurer wahren göttlichen Identität, eurer wahren göttlichen Essenz in euch. Das, was ihr in Wahrheit seid, soll wieder hervortreten, soll erwachen. Wir erheben euch:
"Erhebe dich jetzt aus dem Staub der Jahrtausende! Steh auf, richte dich auf! Sei ein aufrechter, aufgerichteter Lichtmensch der Neuen Zeit, der der Erde den Weg weist!"
Denn alles, was in euch geschieht, geschieht gleichzeitig im übergeordneten Sinne. Alles ist mit allem in Verbindung. Dies ist die göttliche Realität. Den Schlüssel zur göttlichen Realität, die göttliche Matrix, trage ich in mir, ich, Metatron, und entzünde sie in euch, lege sie wieder in euer Herz. So wie es war von Urbeginn eures Seins, so ist es jetzt wieder: Der verlorene Schlüssel kehrt zurück. Es ist die göttliche Matrix, die Urlichtverbindung, das All-Eins-Bewusstsein. So wird es auch sein in eurer goldenen Zukunft.
Dies sind die Worte aus unseren Herzen, aus großer Liebe gesprochen, euch als Geschenk wieder zurück gegeben, wieder reaktiviert. In diesem Leben in eurem Hier und Jetzt, in allem, was ihr seid. Und hier wirkt großer Segen aus dem göttlichen Herzen, aus der übergeordneten allmächtigen Liebe Gottes. So ist es, Geliebte.

Es ist uns eine Ehre und eine große Freude, die höchste Freude unserer Herzen, die Seelen erblühen und erwachen zu sehen, in ihre Strahlkraft eintreten zu sehen und dabei mitzuhelfen, mitzuwirken. Seid uns von Herzen willkommen in unserer Mitte von du zu du, von Licht zu Licht, von Herz zu Herz, von Wahrheit zu Wahrheit. Amen. So ist es.

 

 

Wer ist Lichtlord Metatron?

 

In 3 x 3 Tagen erlebst du eine komplette Verwandlung zum Lichtmenschen der Neuen Zeit und lernst, es in deinem alltäglichen Leben zu integrieren.
Warum ist dies in so kurzer Zeit möglich?
Weil Metatron der Lichtlord ist, der Repräsentant aus der reinen Quelle des Herzens Gottes.

 

 

Metatron stellt sich selbst vor:

 

Ich bin der Lichtfürst des Ursprungs. Ich bin der erste Engel, der vor dem Throne steht. Aus dem Urlicht kommend, verbinde ich alle Wesen wieder mit dem Ursprung, entzünde in ihnen das "Ich bin Licht von wahrem Licht", erneuere alle Lichtstrukturen.Das ist die Heilige Geometrie in den Lichtkörpern.

 

Ich erhöhe deine Lichtschwingung auf allen Ebenen und aktiviere in dir den Evolutions- und Quantensprung. "Ich bin die strahlende Gottesgegenwart". Dieses Bewusstsein der höchsten Strahlkraft entzünde ich. Das absolute Urlicht kehrt zurück in dich, in dein ganzes Leben, in dein ganzes Sein und in alle Strukturen dieser Schöpfung.

 

Ausschnitt aus einem Channeling von Lichtlord Metatron "Du bist das Schlüsselportal des Aufstiegs", gegeben während einer Diamant-Lichtpriester-Ausbildung:


Geliebte, dies ist Metatron der Strahlende und in großer Freude meines Herzens heiße ich euch alle willkommen in den Dimensionen des absoluten Lichts der übergeordneten, göttlichen Lichtsphären, in denen wir existieren und wirken.

 

Wenn nur einer von euch fähig ist sich zu verbinden mit der Urquelle, dann verbindet er das ganze System mit der Urquelle. Deshalb seid ihr auf dieser Erde die Schlüsselportale des Aufstiegs – lebendig, wandelnde Schlüsselportale, die es uns ermöglichen direkt einzugreifen, einzuströmen und die höheren Beschlüsse des Weltenrates, der galaktischen Konföderation und des Lichtkonzils von Ain Soph durch euch als Schlüsselportale in das Menschheitsbewusstseinsfeld, das Bewusstseinskontinuum herunter zu laden und einströmen zu lassen. Somit können wir eingreifen auf eurer Ebene und auf das gesamte Menschheitsbewusstseinsfeld.


Dies funktioniert nur über jeden von euch persönlich als Schlüsselportal, da es mit dem freien Willen in Zusammenhang steht, der gewahrt bleibt und der heilig ist. Es benötigt die Zustimmung von euch als inkarniertem Bewusstsein. Jeder einzelne ist also ein Schlüsselportal des Lichts, des höheren Lichtbewusstseins, das nun immer stärker einfließt.


Zurück zu Diamant Lichtpriester Teil 1