Metatron Lichtschule

 

Metatron-Lichtschule

 

Die Metatron-Diamant-Lichtpriester-Ausbildung

 

Die Metatron-Lichtschule ist eine direkt über mehrere Jahre gechannelte Ausbildung von den höheren Lichtdimensionen. Das sind die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister, die Erzengel, die Seraphim, die Elohim und liebevolle Lichtdevas, wie Lichtdelfine, Einhörner, goldene Meisterdrachen u.v.m. Sie steht unter dem Lichtschutz von Lichtlord Metatron, Hohepriester Melchisedek und Lord Sananda. Alle Inhalte kannst du wundervoll in deinem Leben umsetzen und anwenden, also integrieren.


 

Welches Ergebnis wirst du bei der Metatron-Diamant-Lichtpriester-Ausbildung erzielen? Wie kannst du das Erlernte umsetzen und anwenden in deinem Leben?

 

Die wichtigste Ausbildung der Metatron-Lichtschule ist die Metatron-Diamant-Lichtpriester-Ausbildung.

  • Förderung und wieder Hervorholen deiner Talente und Fähigkeiten

  • Du wirst selbst lernen und erarbeiten, wer oder was dich bisher blockiert hat, in deine Kraft zu kommen

  • Aktivierung des eigenen göttlichen Lebensplans

  • Direkt gechannelte und praxisorientierte Ausbildung: Du kannst es sofort anwenden und umsetzen

  • Es macht dich glücklich und erfüllt dich, die Erkenntnisse anzuwenden

  • Sichtbare Fortschritte

  • Unabhängig und frei sein von alten Manipulationen

  • Freude, Spaß, neue Freunde

  • Du triffst deine geistige und irdische Lichtfamilie

  • Die Einweihungen bringen den Herzenskontakt zu den aufgestiegenen Meistern und Engeln, es ist ein Link (Verbindung in

    deiner Aura), wie eine Wahlwiederholungstaste für dich zu Hause


Was bedeutet Goldenes Zeitalter?


Das neue Goldene Zeitalter wird schon in der Bibel als das 1000jährige Reich des Friedens bezeichnet. Es ist das Zeitalter des Heiligen Geistes und der Rückkehr der Göttin. Es ist das goldene Christus-Zeitalter. Das Christusbewusstsein aktiviert sich in dir und auf der Erde. Es besiegt, oder wir würden sagen: es transformiert, das alte Menschheitsbewusstsein, die alte Matrix.


Viele streiten sich, ob der Beginn wirklich im Dezember 2012 nach unserer Zeitrechnung war. Tatsache ist, dass sich ein mächtiges Lichtportal über der ganzen Erde geöffnet hat. Die Zeit ist jetzt da. Es kommt nicht minutiös auf den Tag an, sondern darauf, dass 
wir uns in die Energie des neuen Goldenen Zeitalters einschwingen und diese Energie mit unseren Herzen willkommen heißen. Durch dein JA kann es sich manifestieren, wird das goldene Christuslicht geerdet. Unabhängig davon, wann die Menschheit in ihrer Gesamtheit selbst im Goldenen Zeitalter angekommen sein wird, kannst du mit deinem Bewusstsein im Hier und Jetzt schon das Goldene Zeitalter in allen Chakren verankert haben, d.h. eine goldene göttliche Matrix in deiner Aura aktivieren.

 

Es ist wie in der irdischen Schule. Manche Schüler sind anderen weit voraus. Dies gilt auch für den Bewusstseinsprozess und den Aufstieg ins Goldene Zeitalter. Du wirst deine spirituelle Intelligenz bzw. Supra-Intelligenz, das ist die Genialität deines Hohen Selbst, aktivieren und leben, die Hohe-Selbst-Energie im Hier und Jetzt, in jedem Chakra, in deinem ganzen Sein und Bewusstsein verankern. Dies bedeutet für dich höchstes Glück auf dieser Erde.

 


Was bedeutet es dein Hohes Selbst auf der Erde zu verankern?

 

• Aktivierung deines göttlichen Lebensplans, deiner golden-göttlichen Matrix und aus

  dieser Fülle leben
• Im vereinigten Herz-Chakra verankert sein, d.h. in jeder Situation in der inneren

   Mitte, im Herzen verankert sein • Aktivierung deiner vollkommenen Strahlkraft
• Endgültige Erlösung der karmischen Restenergien
• Erkennen und Ablösen aller Manipulationen und Programmierungen
• Aktivierung von Neukodierungen und Rückverbindung zum göttlichen Urplan für

  deine Evolution


 

Bist du bereit für die Metatron-Diamant-Lichtpriester-Ausbildung?

Lichtlord Metatron stellt dir diese Frage.
Du kannst dir selbst die Antwort geben:

 

Du wirst lernen, effektiv, strukturiert und in der Tiefe der Seele zu arbeiten. Das bedeutet auch über Jahrtausende zu wirken, übergeordnet über Raum und Zeit.
Wenn eine ehrliche Selbst- und Herzensschau dir zeigt, dass du in deinem Leben noch nicht so richtig vorangekommen bist, dass alte Themen sogar aus diesem Leben immer noch Auswirkungen haben und einstrahlen, obwohl du dich seit Jahren oder gar Jahrzehnten bereits mit dem Spirituellen beschäftigst. Wenn du erlebst, dass vieles noch nicht erlöst und gelöst ist, wenn du aus tiefstem Herzen ehrlich um Hilfe nach "oben" bittest, um tatsächliche Erlösung bittest, nicht nur an der Oberfläche, dass es dir gut geht, sondern dass wirklich alles mit berücksichtigt wird in deinem Umfeld, dass alles ebenfalls in die lichtvolle Erlösung mit hinein genommen wird. Wenn du sagen kannst: "Ich möchte hier auf der Erde die tiefsten Tiefen meiner Seele, meines wirklichen Seins erkennen", dann bist du bereit für die Diamant-Lichtpriester-Ausbildung.

 

Diese Metatron-Ausbildung dient dir, wahrhaft klar im Lichte voran zu schreiten und dieses hier in deinem jetzigen Leben zu manifestieren. Du wirst sofort grandiose lichtvolle Veränderungen im Innen und im Außen erleben. Das Oben wird sofort im Unten, also in deinem Leben, Einzug halten. Es kommen nicht die "von der breiten Straße", sondern all jene, die zu klaren Entscheidungen fähig sind, die in ihrem Herzen entschieden sind.